Mittwoch, 3. September 2014

50 Random Facts about me



Hi ihr Zuckerschnütchen da draußen, ich habe noch mal ein kleines Video gedreht in dem ihr lauter Sinnlose Fakten über mich erfahren könnt ^___^




Seid nicht zu streng mit mir bitte :3 Mein 2. eigenes Video, ich habe mich um bessere Qualität und Anspruchsvolle special Effects bemüht ( Einblenden von Schrift) :D 
Über Ratschläge für Verbesserung freue ich mich, an der Bearbeitung ...arbeite ich  ^___^ hihi
Also da bin ich selbst noch nicht zufrieden aber wer trotzdem gerne meinen YouTube Channel abonnieren mag ist herzlichst willkommen !
Ansonsten auch gerne Vorschläge für neue Videos, ich bin für vieles offen :3 


Never Grow Up
oxxo Nici


1 Kommentar:

  1. Einfach wunderbar! Deine Art und Weise verschönert mir den Tag :) Ich schau mir gerne deinen Blog an, weil einfach alles zuckersüß ist und deine Videos gefallen mir auch sehr <3

    AntwortenLöschen