Montag, 25. August 2014

Peter Capaldi als Doctor Who

DEEP BREATH

Hi meine lieben, heute möchte ich über die neue Folge Doctor Who berichten :)


Für alle denen Doctor Who noch nichts sagt ... das solltet ihr dringend ändern :) Diese Serie ist sooo großartig und es lohnt sich definitiv die Zeit zu investieren und diese Serie zu schauen!

Kurz gesagt geht es um einen Zeitreisenden Außerirdischen welcher sich selbst 'der Doctor' nennt. Er rettet die Welt und bestreitet unglaubliche Abenteuer ^^ Sein Raumschiff sieht aus wie eine kleine blaue Notruf Box, welche allerdings von innen viel größer ist als von außen. Die TARDIS <3
Also Fantasy Science fiction vom feinsten :)

Am Samstag kam die erste folge der 8. Staffel auch hier bei uns live im Kino. Das finde ich schon grandios und ich glaube das schaffen nur wenige Serien.
Der neue Doctor,  Peter Capaldi .... ICH BIN IN LOVE
Seit ich das erste Bild von ihm als Doctor gesehen habe war ich begeistert. Er strahlt rein äußerlich schon so eine Verrücktheit aber auch Stärke aus das diese Roller perfekt zu ihm passt. Außerdem sieht er trotz seines Alters ziemlich sexy aus ^^
Und nun nach der Folge bin ich einfach noch begeisterter und kann die nächsten Episoden kaum erwarten :)



ACHTUNG SPOILER
Mh irgendwie riecht es hier nach Penner ...
Diese Folge hat in mir so viele Emotionen hervorgerufen,  die verwirrte Phase des Doctors in welcher er noch nicht weiß wer er ist gefällt mir immer, aber diesmal musste ich besondres viel lachen :D DIE AUGENBRAUEN. Göttlich ^^
Genauso musste ich aber auch bitterlich weinen weil Matt Smith unerwartet noch mal zu sehen war *__* ich bevorzuge ja Ten aber Eleven kommt nur einen Mü danach :) Dieses Telefonat mit Clara hat mich einfach unglaublich berührt, und ich fand es hat sich so gut in die Story eingefügt weil das Clara daran zweifelt bei diesem verrückten und völlig neuen Mann zu bleiben finde ich total verständlich.


Das Capaldi Dinosaur spricht fand ich verdammt niedlich und ich musste an Dori aus findet Nemo denken ^__^ aber dann ...  ich fand total grausam das der arme Dino verbrannt wurde :O das hat mich schon ein wenig fertig gemacht nachdem man wusstet das er ganz feste Angst hat und die Welt plötzlich grau ist und ihn niemand ansieht ... WIE SCHLIMM IST DAS BITTE :(

Den anschließend auftauchenden Gegner ( Halfface man)  fand ich persönlich dann weniger spannend, aber vllt habe ich auch zu sehr dem Dino nach getrauert :/
SPOILER ENDE


Im Kino gewesen zu sein hat sich total gelohnt :) Ich habe so viele nette Menschen getroffen, wovon fast alle ihre Screwdriver freudig geschwungen haben, es war einfach Zucker :)
So viele Whovians auf einem Haufen, solche Veranstaltungen müsste es öfter geben !


Ich kann kaum erwarten wie es weiter geht.
Ich hoffe sehr das dieser Doctor 'Rivers Doctor' ist und wir einiges von ihr zu sehen bekommen werden in dieser Staffel. Wie Capaldis Screwdriver aussehen wird und ob er auch einen neuen niedlichen ' Schlachtruf ' bekommt  ... ich freue mich so unglaublich auf die nächsten Folgen :)

ALLON-Y      GERNONIMO 
und bis bald :)


Never Grow Up
XOXO Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen