Sonntag, 31. August 2014

Naniwa: Noodles, Soups and Love

Heute war ich mal wieder in meinem absoluten lieblings Restaurant,
  Naniwa <3
Seit inzwischen schon sehr vielen Jahren besuche ich diesen bezaubernden Fleck Erde, mein Herzchen hängt sehr daran, daher dachte ich mir ich Zeige euch einige Fotos die dort so entstanden sind :)
Vorab, für alle die den Laden und mich nicht kennen: 
Naniwa ist ein tolles kleines Lädchen in Düsseldorf, dort kann man unglaublich leckere japanische Suppen essen <3 Ich teile meine Süppchen immer gerne mit meinen liebsten Herzmenschen und diversen Stofftierchen ^^

Im Laufe der Zeit hat sich in dem Laden und in meinem Leben viel geändert, ich habe Menschen verloren mit denen ich diesen Ort entdeckt und geteilt habe, aber auch wunderbare neue Herzmenschen dazu gewonnen von denen ich hoffe sie niemals zu verlieren !
Ein wenig Nostalgie überkommt mich bei jedem Besuch und ich denke an all die zauberhaften Momente die ich dort verbracht habe :3 
Gut das ich schon vor den Zeiten der Handy Cams gerne Fotos geschossen habe und auch ein paar ältere Bilder habe :) Viel Spaß damit ^___^


Von den ersten Besuchen kann ich euch leider keine Bilder zeigen, daher beginnen wir bei 2009 obwohl ich schon etwa 2 Jahre vorher meinen ersten Besuch dort erleben durfte :3

2009





2010
 
Meli <3





2011
                           Christopher <3 <3 <3


Marcus 



2012
Aline, Daggi, Kaddi



 Meli <3



2013
 Biene & Kevin


 Ponyo <3


 Meli <3
Christopher <3 <3 <3


 2014
 Meli<3

                                              Meli <3

Marcus <3

 Meli <3


Heute :)






So das wars :)
Naniwa Noodles and Soups, Oststr. 55, 40211 Düsseldorf



Never Grow Up
oxxo Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen